Das deutsche Obedienceforum

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Training mit den Fiery Tollern

Funkenvogel - - Tagebücher
169
Benutzer-Avatarbild

Fairy2010

Benutzer-Avatarbild

Die Sache mit dem Metallapport ;-)

Brumby - - Dies und Das
16
Benutzer-Avatarbild

Funkenvogel

Benutzer-Avatarbild

Trainingstagebuch - Zwei Anfänger üben Obedience

Fairy2010 - - Tagebücher
28
Benutzer-Avatarbild

Fairy2010

Benutzer-Avatarbild

Fokus/Spannung aufrecht erhalten

Fairy2010 - - Training allgemein
8
Benutzer-Avatarbild

Fairy2010

Benutzer-Avatarbild

Motivation im Ring

Annamy - - Klasse 2
4
Benutzer-Avatarbild

Annamy

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Gandorf -

Mag den Beitrag von Funkenvogel im Thema Training mit den Fiery Tollern.

Like (Beitrag)
    Wir starten dieses Jahr früh in die Obedience Sasion und legen bei dem Hallenturnier unseres Vereins in Klasse 2 los. Im Vorfeld habe ich mich schon sehr auf diese Klasse gefreut, weil sie einfach so viel spannender und vielfältiger als Beginner und…
  • Benutzer-Avatarbild

Fairy2010 -

Hat eine Antwort im Thema Training mit den Fiery Tollern verfasst.

Beitrag
    Ich finde das ist richtig gut. Guck euch gerne zu! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis!
  • Benutzer-Avatarbild

Funkenvogel -

Beitrag
    Wir starten dieses Jahr früh in die Obedience Sasion und legen bei dem Hallenturnier unseres Vereins in Klasse 2 los. Im Vorfeld habe ich mich schon sehr auf diese Klasse gefreut, weil sie einfach so viel spannender und vielfältiger als Beginner und…
  • Benutzer-Avatarbild

Funkenvogel -

Beitrag
    Das freut mich, viel Spaß! Auf meiner Homepage sind sie alle auch auf einer Seite aufgelistet, das erleichtert sicher den Überblick! Hier entlang --> Einiges würde ich heute auch schon anders machen, insbesondere beim Fußaufbau. Aber so ist das
  • Benutzer-Avatarbild

Fairy2010 -

Hat eine Antwort im Thema Trainingstagebuch - Zwei Anfänger üben Obedience verfasst.

Beitrag
    Heute haben wir uns mal mit dem Thema 'Winkel aus der Bewegung' beschäftigt. Mal abgesehen davon das ich noch viel viel mehr trocken üben sollte, fällt mir auf, dass Jazz eher minimalistisch eindreht im Links-Winkel. Wenn ich sie an der Hand führe…
  • Benutzer-Avatarbild

RS-Sport -

Mag den Beitrag von Brumby im Thema Training mit den Fiery Tollern.

Like (Beitrag)
    Huhu Nicole, ich arbeite mich mal hier durch Eure Anfangsvideos. Da der Bub ja jetzt doch hier bleibt wird es Zeit, da mal langsam nicht nur Alltag sondern auch Sport zu üben. Vielen Dank für die tollen Videos :thumbup: lg Martina
  • Benutzer-Avatarbild

Brumby -

Hat eine Antwort im Thema Trainingstagebuch - Zwei Anfänger üben Obedience verfasst.

Beitrag
    Huhu, ich wohne auf deutscher Seite in der Nähe von Stein (AG)/Säckingen. Bei Janine ist leider momentan kein Platz in der Gruppe frei zu Zeiten wo ich kann. Ich hatte auf der HP eben nur gelesen, daß sie sich bei ihren Mitgliedern bedankt haben,…
  • Benutzer-Avatarbild

Fairy2010 -

Beitrag
    Wo bist du denn zuhause? Leider ist es auch hier nicht so einfach ein gutes Training zu finden. Ich weiß nicht genau, was sie unter Chaos verstehen es war einfach so, dass die angesetzte Richterin ausgefallen ist. Eventuell ist das gemeint? Bei uns im…
  • Benutzer-Avatarbild

Brumby -

Beitrag
    Huhu Nicole, ich arbeite mich mal hier durch Eure Anfangsvideos. Da der Bub ja jetzt doch hier bleibt wird es Zeit, da mal langsam nicht nur Alltag sondern auch Sport zu üben. Vielen Dank für die tollen Videos :thumbup: lg Martina