Der Fuchs und das Rotkäpchen... ein Unterschiedliches Paar im Training

• Hallo zusammen,

nun starte ich ein neues Thema, da ich mit meinem vorherigen Hund nicht mehr im Obe trainieren kann (wieso, weshalb und warum möchte ich nicht erwähnen, da es eine sehr persönliche Angelegenheit war, ich möchte auch Privat nicht drauf eingehen und bitte dies zu akzeptieren, mit meinem vorigen Hund wollte ich nur kurz erwähnt haben, damit eben hierund Privat keine Fragen aufkommen :) ).

So, nun aber mal zurück zum eigentlichen Thema :)

Seit ein paar Wochen sind zwei neue Fellnasen bei mir eingezogen.
    Da wäre zum einen der "Fuchs" welche eigentlich eine 4 Monate alte DSH Hündin der Farbe grau ist namens Pangari :D
    Und auf der anderen seite das kleine "Rotkäpchen" meine kleine Chinesische Nackthündin namens Seripa.
    Rotkäpchen daher, weil sie (eigentlich) rot/braunes haar auf dem Kopf hat. Eigentlich, da sie (leider) vom Aufhellungsgeen betroffen ist und so die rot/braune färbung verblasst und mittlerweile fast weiß ist.

Hier mal ein Bild meiner beiden Mädchen :)
    [IMG:http://up.picr.de/19894156sp.jpg]

Die beiden sind nun 14 und 16 Wochen alt und nun seit etwa 2 Wochen trainieren wir für Obedience :)

So, sah es vor etwa 2 Wochen bei Pangari aus:

und so bei Seripa:

Mittlerweile findet Pangari schon sehr sicher die GS.

Ich versuche nachher mal nen aktuelles Video zu drehen, aktuell sind meine beiden Mädchen vom morgen Spaziergang erschöpft :)

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O