Beiträge von FurrySoulmate

    Kleine Beobachtung zum Video meinerseits ;)
    Zur Positionseinnahme an deinem linken Bein ist mir aufgefallen, dass du das Futter, was du als Ablenkung nutzt, wenn du geclickt hast, zum bestätigen nimmst. Das finde ich unglücklich und ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass sich deine Maus dann auch nach dieser Hand orientiert. Ich würde, um es ihr jetzt am Anfang leichter zu machen, anderes Futter zum Bestätigen nehmen, was du neu aus der Tasche holst, um ihr klar zu machen, dass sie sich dafür nicht zu interessieren hat. Außerdem finde ich, dass du mit deinem Körper relativ viel "rumwurschtelst" ;) Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ansonsten finde ich die Ansätze super und wenn du so weitertrainierst, erhälst du technisch sicher eine tolle Fußarbeit.
    Die Konzentrationsübungen geflalen mir gut, vor Allem der Wechsel zwischen Action und völliger Ruhe. Weiter so - es macht Spaß Euch beim Training zuzusehen.