Beiträge von Faros Frauchen

    aber, aber, das war doch ein total netter LR, der Hilfestellung pur gab, damit ihr mit nem guten Gefühl vom Platz konntet.


    Falls es dich tröstet:


    Hanka hatte auch eine Prüfung mal total versemmelt =NB: in einer Reithalle, ich hatte in einer anderen Reithalle vorher mal geübt, aber nicht häufig, da die Witterung -Glatteis- uns dazwischen kam. Und die Prüfungsreithalle war völlig neu, da zu weit zum Üben weg...


    Gruppenablage? Gruppensitzen? neneneneeeee, ich will zu Frauchen - kein Plan was evtl der Nebenhund böses geflüstert hat, denn eigentlich konnte sie diese Übungen schon.


    Freifolge, hach es riecht aber schon interessant in einer Halle... war das ein Pferdeappel? *grmpf* 5,5 Punkte


    und dann noch Apportieren, hin aufnehmen, weiter bis zur Hallenecke, vorstehen *ey Fraule, besser kann ich Dir es auch nicht zeigen -> manno, da ist was felliges hinter, soll ich dir vielleicht lieber das als das Apportel bringen ???* NEIN, bring!!!
    OK, aber leider Null Punkte :D ich war ja schon froh, dass sie das Apportel nicht fallen gelassen hat und schließlich mit Apportel zurückkam.


    *Kontrolle? Distanz? - ne darauf habe ich nun wirklich keinen Bock mehr... ich komme dichter und bleib liegen*. 89 Punkte in Total und ein peinlich berührtes Frauchen, aber das nächstes Mal -draußen- war es wieder sehr gut, also!


    und: im Nachhinein, ich musste sie wegen Lymphdrüsenkrebs, nur 10 Monate später, viel zu früh gehen lassen, ist das sowieso egal, da freut man sich sogar über solche Erinnerungen, wie das 1A Vorstehen mit Apportel in der Reithallenbandenecke während einer Prüfung... :love: :love:


    ehrlich kann ich inzwischen sogar darüber herzhaft lachen, ich glaub das Fachpublikum war von soviel Nichtkönnen total genervt -wie hat sie es überhaupt bis dahin geschafft?-, aber was solls, es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen andere :D


    aber: Unnah kommt bei jeder Gelegenheit auf fremde Plätze und in Reithallen (wie gut, wenn man Freundinnen hat, die einem sowas ermöglichen können! :D ). Wenn die kleine Maus jetzt noch etwas relaxter (äh, routinierter!) wird, 8) alles ist gut!