Beiträge von kuddel

    Danke, dass du alles so schön aufgeschrieben hast.
    Ich finde es super von dem Richter, dass du die Prüfung dann mit Spieli weiter laufen durftest (mußtest ;) ), so hat Cleo wenigstens nicht gelernt: "Wenn ich butschern gehe, ist alles vorbei und ich kann machen was ich will".


    Hattest du dir denn schon vorher mal eine Prüfung angeschaut, dass du zumindest so in etwa wußtest wie das abläuft?

    Ich hoffe, ich darf hier schreiben *lieb frag*


    Erst einmal wollte ich sagen RESPEKT, dass du mit so viel Elan am üben bist, wenn ich bedenke, dass du dich da so ganz allein durch wurschteln mußt :thumbsup:


    Und nu hab ich ne Frage. Ich bin ja nun noch ein gaaaanz blutiger Anfänger was Obe betrifft.... Magst du mir erzählen, warum du die erste Prüfung abgebrochen hast?



    Zitat

    Freifolge (0,0) mit meiner Beagledame gingen wohl die Hormone durch ,ist aufgeritten an meinem, Bein ?( .


    Sorry, aber da mußte ich gerade ein wenig grinsen :D . Ja, so sind die Hundis, immer für eine Überraschung gut :thumbsup:


    Für wann ist denn die nächste Prüfung geplant?