Esmeralda Moderator

  • Hieß früher Funny
  • Mitglied seit 12. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
1
Punkte
31
Profil-Aufrufe
26
  • Im Frühjahr am 21.04.18 sind wir das erste mal in der Beginner gestartet, die haben wir sofort hinter uns gelassen und sind dann weiter in Klasse 1 die haben wir nach dem 2. Start auch verlassen . ein halbes Jahr nach unserem ersten Start am Sa. sind wir in der Klasse 2 gestartet und haben den 2. Platz mit einem sehr gut bekommen . Wobei ich es war die beim abrufen ein falsches Kommando gegeben hat und in der Ablage wollte sie lieber sitzen. Was uns sehr gefreut hat war der Gesamteindruck mit 10 Punkten denn da haben wir in der Beginner gerade mal 6 Punkte erreicht Wegen der Geräusche die sie abgegeben hat und sie zwischen den Übungen immer etwas zu motiviert auf Abwegen war, wir haben uns nun hoch gearbeitet. :-)

    Einen Start haben wir noch im Oktober , danach werden wir im Winter an unseren Baustellen arbeiten.

  • Hallo